X
Menu
X

Lerntherapieplätze für Selbstzahler

2 freie Lerntherapieplätze

Herr Kuon

Wir begleiten in unserer Praxis werdende Lerntherapeuten in ihrer praktischen Ausbildung und bieten ab sofort noch zwei Therapieplätze für LRS oder Dyskalkulie bei Herrn Kuon.

Herr Kuon arbeitet seit 8 Jahren als Sonderschullehrer, davon 2 Jahre in einer Sprachheilschule und seit 6 Jahren im SBBZ Sehen Waldkirch mit seh- und mehrfachbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

Er hat die theoretische Weiterbildung zum Lerntherapeuten abgeschlossen und benötigt für die Zertifizierung nun noch die praktische Ausbildung.

Die Förderung der Kinder wird von ihm alleine durchgeführt und in regelmäßigen Abständen besprochen und Supervidiert.

Die Kosten der Förderung sind aufgrund des Ausbildungsstatus von Herrn Kuon um ca. 25% reduziert. Da die Jugendämter die Ausbildungsleistung nicht vergüten, ist die Platzvergabe nur an Selbstzahler, die auch keinen Jugendamtsantrag stellen werden, möglich.

Bei Interesse buchen Sie bitte über unser Online-Buchungssystem einen der möglichen Termine, oder melden sich telefonisch in der Praxis.