logopaedie-lerntherapie-freiburg-rialogo-galerie-32

Kinder

Logopädie


Sprache ist Kommunikation, aber Kommunikation ist mehr als Sprache. Schon Babys kommunizieren mit ihren Eltern, indem sie Blickkontakt aufnehmen und Mimik oder Laute nachahmen.

[Erfahren Sie mehr]

logopaedie-lerntherapie-freiburg-rialogo-1.3.1

Erwachsene

Logopädie


Die Wiederherstellung häufig als selbstverständlich wahrgenommener Funktionen ist unser Anliegen in der Arbeit mit Erwachsenen. Dies kann sich auf die Sprache, das Sprechen oder die Stimme beziehen.

[Erfahren Sie mehr]

logopaedie-lerntherapie-freiburg-rialogo-1.2

Cochlea Implantat / Hörgeräte

Logopädie


Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in der hörgeschädigten Rehabilitation sowohl stationär als auch ambulant. Meine Klienten sind zwischen zehn Monaten und 90 Jahren alt.

[Erfahren Sie mehr]

logopaedie-lerntherapie-freiburg-rialogo-1.4.1

Ablauf / Kosten

Logopädie


Die Therapie findet je nach Thema 1- 2 Mal wöchentlich, in der Regel in Einzeltherapie, statt.
Eine Therapieeinheit dauert 45-60 Minuten.

[Erfahren Sie mehr]